Stipendienangebote für eingeschriebene Studierende an der RWTH International Academy

Bis zum 30. November haben unsere eingeschriebenen Masterstudierenden die Möglichkeit, sich für drei verschiedene Stipendien zu bewerben.

Best of Class Award
Der Best of Class Award wurde ins Leben gerufen, um talentierte Studierende mit herausragenden Leistungen zu ehren, die in einem unserer Masterstudiengänge eingeschrieben sind.

Social Responsibility Award
Mit dem Social Responsibility Award werden herausragende Studierende ausgezeichnet, die ihr Bewusstsein und ihre Verantwortung für unsere Gesellschaft und Umwelt durch regelmäßiges gesellschaftliches oder kreatives Engagement unter Beweis stellen.

Student Project Grant
Im Rahmen des Student Project Grant unterstützen wir Studierende, die während ihres Studiums Feldforschung, außeruniversitäre Forschungsarbeiten oder Projektarbeiten durchführen möchten.

Detaillierte Informationen über die zulässigen Masterstudiengänge und die Bewerbungsformulare sind hier zu finden: