Master Thesis Meet & Greet – der neue Weg, einen Betreuer für die Masterarbeit zu finden!

In der letzten Woche fand unser Master Thesis: Meet & Greet statt – zum ersten Mal!

Im Rahmen unseres Karriereprogramms an der RWTH International Academy bot diese Veranstaltung Studierenden, Instituten und Unternehmen eine Plattform, um sich über Masterarbeitsthemen auszutauschen.

Bei Fingerfood und einer Tasse Kaffee konnten sich unsere Studierenden über aktuelle Forschungsthemen in Wissenschaft und Industrie informieren und eigene spannende Ideen für ihre Masterarbeiten vorstellen. Auch ein genauer Blick auf die bereits ausgeschriebenen Masterarbeiten in der Thesis Corner verschaffte unseren Studierenden einen guten Überblick.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihre Teilnahme und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Teilnehmende Institute & Unternehmen

Außerdem möchten wir uns bei Yves Duforez und Abdelrahman Abdalla bedanken, die als (ehemalige) Studierende ihre eigenen Erfahrungen aus Studium und Masterarbeit mit uns geteilt haben!