• Ein erfolgreicher Start des Equestrian Stable Management Zertifikatsprogramms!

    Internationales Welcome Event am CHIO Aachen

  • Neuer Masterstudiengang: M.Sc. Resilient Civil Engineering!

    Bauingenieure der Zukunft gestalten eine nachhaltige Welt

  • Gute Nachrichten für Studieninteressierte

    RWTH German Engineering College als Ersatz für den GRE // gilt für alle Studiengänge der Ingenieurswissenschaften

Managertrainingsprogramm: Ein spannender Besuch bei Zentis in Aachen

Mit großer Freude dürfen wir von unserem zweiten Besuch bei Zentis in Aachen im Zuge des Managertrainingsprogramm des BMWKs berichten. Unsere iranischen ProgrammteilnehmerInnen wurden von Alice Kratky und ihrem Team im beeindruckenden FruchtCampus neben dem Aachener Headquarter begrüßt. Hier erhielten sie nicht nur Einblicke in die langjährige Geschichte des globalen Impulsgebers und dessen zukünftige Ausrichtung. Auch wichtige Themen wie Personalmanagement- und Motivationsstrategien wurden erläutert.

Während der Produkt-Verkostung wurden auch die zahlreichen Weiterentwicklungen seit unserem ersten Besuch im Juni direkt sichtbar. Zentis ist sowohl mit eigenen Markenprodukten im Endverbraucherbereich als auch mit Produkten wie Fruchtzubereitungen für die weiterverarbeitende Industrie aktiv.

Im B2C-Bereich wurden beispielsweise mit Zentis NaturRein neue Verpackungskonzepte erfolgreich am Markt etabliert. Beim Klassiker Zentis Frühstücks-Konfitüre wurde bereits von einer Kunststoffverpackung auf Glas umgestellt – weitere Maßnahmen werden in den nächsten Monaten sichtbar werden.

Auch im B2B-Geschäftsfeld gibt es spannende Entwicklungen – so bietet der Aachener Fruchtexperte neben zahlreiche Lösungen für Milchprodukte wie Joghurt oder auch für Backwaren vielfältigste Zubereitungen für die Veredelung von pflanzlichen Milchalternativen. Kategorie übergreifend werden hier natürlich die großen Trends wie beispielsweise weniger Zucker, Clean Label und mehr bedient.

Wir bedanken uns vielmals für das herzliche Willkommen, die Zeit und Mühe für unsere Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Entwicklungen im Hause Zentis.

Upcoming Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.