• Ein erfolgreicher Start des Equestrian Stable Management Zertifikatsprogramms!

    Internationales Welcome Event am CHIO Aachen

  • Neuer Masterstudiengang: M.Sc. Resilient Civil Engineering!

    Bauingenieure der Zukunft gestalten eine nachhaltige Welt

  • Gute Nachrichten für Studieninteressierte

    RWTH German Engineering College als Ersatz für den GRE // gilt für alle Studiengänge der Ingenieurswissenschaften

Herzlich willkommen in Aachen – M.Sc. Periodontology 2022

In der vergangenen Woche durften wir zum ersten Mal unsere neue Gruppe Masteranden des M.Sc. Periodontology 2022 begrüßen! Vier Tage wurde zusammen gelernt, behandelt und diskutiert – gemeinsame Kaffeepausen und Abendessen kamen aber natürlich auch nicht zu kurz.

Hochqualifizierte Spezialisten auf dem Gebiet der Parodontologie

Der postgraduale Masterstudiengang wird in Kooperation mit der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen und der Klinik für Operative Zahnheilkunde, Parodontologie und Präventive Zahnheilkunde der Uniklinik RWTH Aachen angeboten.

Das Blended-Learning-Konzept verbindet digitales Lehren und Lernen mit kurzen Präsenzblöcken optimal, um den Teilnehmenden die richtige Balance von flexiblen Lerneinheiten und praktischer Ausbildung zu gewährleisten. Somit bietet dieser Studiengang Zahnärzten die Möglichkeit, sich zu hochqualifizierten Spezialisten auf dem Gebiet der Parodontologie ausbilden zu lassen.

Wir freuen uns sehr eine neue Gruppe motivierter Masteranden in Aachen begrüßen zu dürfen und sind auf das nächste Treffen im Februar 2023 gespannt!

Louisa Goldstein | Studiengangsmanagerin – RWTH International Academy

Upcoming Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.