Digitale Summer Schools 2021

Aufgrund der aktuellen Situation hat die RWTH International Academy beschlossen, die im Juni und Juli 2021 stattfindenden Summer Schools in Form von Online Kursen zu realisieren.

Im vergangenen Jahr wurden unsere Kurse bereits sehr erfolgreich als Fernunterricht durchgeführt. Interaktiv und in intensiver Teamarbeit entwickeln unsere Teilnehmer gemeinsam mit renommierten Professoren praxisnahe Ideen – und das von überall auf der Welt. Nicht nur dieses Jahr sind wir in unseren englischsprachigen Summer Schools übrigens auch offen für interessierte Studierende aus Deutschland.

Online Kurse im Sommer 2021

Wir bieten unseren Teilnehmenden nicht nur spannenden Unterricht sondern gleichzeitig ein vollumfassendes digitales Erlebnis:

✓ internationale Studierende aus der ganzen Welt
✓ live Lehrveranstaltungen & Tutorials
✓ Gruppenarbeiten & Selbststudium
✓ interkultureller Austausch
✓ virtuelle Social Events⁠ (z.B. digitale Sightseeing Touren und Escape Rooms)
✓ online Workouts und Stretching Einheiten als Ausgleich zum langen Sitzen

Gleichzeitig ist die Sicherheit unserer Teilnehmer durch die Teilnahme von zu Hause und damit unterlassenen Reisen zu jeder Zeit gewährleistet!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung: ShortCourses@academy.rwth-aachen.de
Oder Sie schauen hier.

Online Summer Schools 2021