• Akkreditierung durch "The Textile Institute"

    Unser M.Sc. Textile Engineering ist durch das renommierte "The Textile Institute" akkreditiert und gehört somit deutschlandweit zu den drei einzigen ausgezeichneten Bildungsprogrammen.

  • Delegationsbesuch aus Indien – sieben neue MOUs

    Entwicklung von Onlinekurs-Angeboten für indische Colleges zum Thema "Verbundswerkstoffe" im Bereich der Textiltechnik.

  • Rückblick unserer RWTH Summer Schools

    Diesen Sommer hießen wir 58 Studierende vor Ort und weitere 61 im Online-Format aus insgesamt 21 Ländern bei uns willkommen.

Aktion #RWTHhilft wird fortgeführt

Außenansicht des Hauptgebäudes der RWTH Aachen University

Mit der Hilfe der bisherigen SpenderInnen konnten bereits 86 von der Pandemie-Situation stark betroffene Studierenden mittels Überbrückungsstipendien (à 600 €) gefördert werden.
Dem AStA RWTH Aachen liegen noch weitere zahlreiche Anträge vor - auch ihnen möchte unsere Muttergesellschaft proRWTH unter die Arme greifen. Jeder Studierende, der Hilfe benötigt kann beim AStA einen Antrag stellen und erhält das Geld schnell und unbürokratisch.

Wenn auch Sie unterstützen möchten, können Sie dies über:
proRWTH | Freunde und Förderer der RWTH Aachen e. V.
IBAN: DE36 3905 0000 0000 0159 41 (bei Sparkasse Aachen) | BIC: AACSDE33
Verwendungszweck: „Überbrückungsstipendium“

Jeder Beitrag in jeder Höhe zählt und wird 1:1 an die Studierenden weitergegeben.

Warum bisherige Förderer unterstützten: http://www.prorwth.de/rwthhilft-testimonials