Werde Mentor/in für unsere Summer Schools 2023!

Eine exklusive Möglichkeit für Studierende der RWTH Aachen University: Werde Mentor/in für unsere Summer Schools!

Als Mentor/in hast du die Chance, Studierende aus aller Welt kennenzulernen, ein internationales Netzwerk aufzubauen und deine interkulturellen Kompetenzen zu stärken. Du bist für die Betreuung der internationalen Studierenden bei Social Events auf dem Campus verantwortlich.

Das International Office ist offizieller Kooperationspartner dieses Programms – so wird dein Engagement mit dem Certificate International zertifiziert!

Um Teil des Mentoring Programs zwischen Juli und September zu werden, klicke auf den untenstehenden Link.

Deadline: 6. Juni 2023