Rückblick: Besuch der Southeast University aus Nanjing, China

Im Oktober hatten wir das Vergnügen, eine Delegation der Southeast University aus Nanjing, China, begrüßen zu dürfen. Nach dem Erfolg unserer langjährigen Partnerschaft im Rahmen unserer Summer & Winter Schools, wird die Zusammenarbeit zwischen der SEU und der RWTH International Academy nun durch die Entwicklung eines neuen "Mini-Mester"-Programms erweitert.

Über einen Zeitraum von drei Monaten wird das neue Programm den Teilnehmerinnen und Teilnehmer Wissen in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Robotik und Industrie 4.0 zu erwerben und dabei von unserem Netzwerk an geschätzten Industriepartnern zu profitieren.

Wir freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit

Vielen Dank an unsere Gäste Jin Shi (Vizepräsident), Wei Haikun (Dekan der School of Automation), Wu Juan (Stellvertretender Direktor, Academic Affairs Office), Cao Xiaoying (Stellvertretender Dekan des Chien-shiung WU College), Dong Yongqiang (Stellvertretender Dekan der School of Computer Science and Engineering) Hou Daoping (Manager of Students' Mobility, Office of International Cooperation) für den wertvollen Austausch und Besuch in Aachen!

Möglichkeiten für Bildungseinrichtungen: Maßgeschneiderte Gruppenprogramme

Sind Sie daran interessiert, ein akademisches Programm exklusiv für die Studierenden Ihrer Hochschule zu organisieren? Wir bieten maßgeschneiderte Präsenz- und Online-Programme an, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Studierenden zugeschnitten sind. Nach Ihren Vorgaben erstellen wir einen individuellen Studienplan mit Terminen, die auf die Verfügbarkeit Ihrer Studierenden (Semesterferien) abgestimmt sind, sowie akademischen Inhalten, die mit den Lehrplänen Ihrer Hochschule harmonieren. Selbstverständlich schließen alle Programme mit einem offiziellen RWTH-Zertifikat ab, das an Ihrer Hochschule anerkannt werden kann.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die folgende Website.