Neues Format: Ask the Seniors Week!

Neues aus unserem Student Success Management!

Unsere Senior Students haben bei unseren "Ask the Seniors"-Veranstaltungen im Dezember letzten Jahres ganze Arbeit geleistet und standen den Studierenden in ihrem ersten Studiensemester Rede und Antwort.

52 Studierende nahmen an vier Events im Laufe der Woche teil:

Während die Senior Students von ihren Erfahrungen berichteten, konnten die Studierenden der jüngeren Jahrgänge Fragen stellen: Wertvolle Tipps und spannende Einblicke zu Themen wie Studienorganisation, Eindrücke aus dem Studienalltag und Insider-Infos zu Praktika, Masterarbeiten und mehr.

Gemeinsam mit dem Student Success Management Team gestalteten die Studierenden die Veranstaltungen in einer Art Talkshow-Format – mit großem Erfolg!

Wir danken unseren Studierenden Hlib Mikhno, Aarushi Guptaa, Ashwin Joseph Kurian, Yash Patil, Aastha Daryapurkar, Silu Che, Akshay Baskaran, Sachin Patil, Pranali Bansude, Aakash Abhani und Yash Mahadeo Parab für ihre großartige Unterstützung als Seniors und dafür, dass sie ihre wertvollen Erfahrungen offen mit den Studierenden geteilt haben, die ihr Studium gerade erst begonnen haben.

Du bist Student/in der RWTH International Academy und hast Fragen zu deinem Studium? Wende dich gerne an unser Student Success Management!