Kick-off des RWTH BIM Talent Programs

Die Rekruting-Phase ist nun abgeschlossen und das BIM Talent Program ist offiziell gestartet. Vielen Dank an den Hilti-Store in Aachen, der uns zum Kick-off Event herzlich willkommen geheißen hat.

An vier praktischen Stationen zu den Themen Bohren & Dübeln, Modulare Montagesysteme, Brandschutz und BIM durften die Talente von Hilti & Viega ihre theoretischen Kenntnisse anwenden und die Produkte von Hilti besser kennenlernen.

Anschließend wurden Arbeitslaptops und Arbeitskleidung ausgehändigt und es gab Einzelgespräche mit den Mentoren/Mentorinnen. Es war ein rundum gelungener Nachmittag mit vielen netten Menschen und jede Menge neuer Inspiration. Wir freuen uns über die glücklichen Gesichter unserer Talents und auf die nächste Exkursion – dann zu Viega in Attendorn.

Upcoming Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.