Filmstudio im Einsatz und buchbar

Filmstudio der RWTH International Academy

Als International Academy wollen wir weltweit Bildungsinteressierte erreichen und durch verstärkte digitale Bildungs-, Informations- und Serviceangebote noch flexibler und individueller reagieren. Um das zu erreichen, ist unser multifunktionales Filmstudio essentieller Bestandteil unserer Digitalisierungsstrategie. Vom Seminar, über einen Zertifikatskurs bis hin zum weiterbildenden Masterstudiengang schaffen wir gemeinsam mit den Fakultäten und Instituten der RWTH neue Bildungsangebote und gestalten neue didaktische Konzepte mit einen ausgewogenen Mix aus blended-learning Lehr- und Lerndesigns. Zu den neusten Angeboten gehören bspw. gezielte studienvorbereitende Kurse in den Ingenieurs- und Geisteswissenschaften für internationale Studieninteressierte.
Weitere Infos zur Digitalen Lehre erhalten Sie bei Janina Dähne oder Debora Greis.

Aber nicht nur wir nutzen das Filmstudio für unsere Digitalisierungsprojekte, Sie können es jetzt auch buchen!
Ob digitale Vorträge, Informationsveranstaltungen oder Talkshows – unser Team realisiert mir Ihnen gemeinsam professionelle und individuelle Videoproduktionen. Weitere Infos unter: campusraum.de, bzw. hier geht's zur Broschüre.
Wir freuen uns auf spannende digitale und hybride Veranstaltungen mit Ihnen!