Einblicke in die Technologien der Zukunft: Besuch bei Eaton Industries GmbH in Bonn

Im Rahmen unserer Summer School "Automation and Simulation" hatten wir das große Vergnügen, die Eaton Industries GmbH (ein Tochterunternehmen von Eaton) in Bonn zu besuchen. Während unseres Aufenthaltes erhielten die Studierenden einen exklusiven Einblick in die vielfältigen Aktivitäten von Eaton in verschiedenen Industriezweigen.

Alle Teilnehmenden waren sehr beeindruckt von den Technologien und Möglichkeiten, die Eaton im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen bietet. Vielen Dank an Mustafa Akel, Roland Weber, Sven Stahlmann und Niklas Arpula-Franken für die Demonstration einiger der vielen technologischen Innovationen von Eaton. Unsere Studierenden waren sehr dankbar, dass sie aktiv an den praktischen Übungen und Demonstrationen teilnehmen konnten.

Wir freuen uns über die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft

Wir möchten uns besonders bei Christof Spiegel - Senior Vice President & General Manager und Jens Weigl - Senior Sales Manager & Solution Architect bedanken, die uns einen herzlichen Empfang bereitet haben und uns aus erster Hand einen Einblick in ein exzellentes Unternehmen gegeben haben.

Wir schätzen diese großartige Gelegenheit, Sie seit vielen Jahren besuchen zu dürfen, sehr! Vielen Dank auch an Petra Junior für die hervorragende Organisation und an Pia Müller, die unsere Studierenden mit den zukünftigen Karrieremöglichkeiten bei Eaton vertraut gemacht hat.

Wir freuen uns sehr über die lange und erfolgreiche Partnerschaft, die mit Hilfe von Dr.-Ing. Saleh M. Chehadé aufgebaut wurde und blicken auf viele weitere gemeinsame Jahre. Auf ein baldiges Wiedersehen!