Die Anzahl der CP unserer Summer Schools 2023 wurden um 1 Punkt erhöht

Wir freuen uns, dass die Anzahl der Credit Points (ECTS) für unserer Summer Schools 2023 um 1 Punkt erhöht wurden. Das bedeutet: In 4 Wochen werden bis zu 5 Credit Points vergeben! Die folgenden Summer School bieten wir 2023 an:

Am Ende einer Summer School erhalten alle Teilnehmenden ein offizielles Zertifikat der RWTH Aachen. Je nachdem, ob sie die Abschlussprüfung bestanden haben oder nicht, bestätigt das Zertifikat entweder die Teilnahme oder vergibt eine Note und die entsprechenden Credit Points. Das Zertifikat zeigt zusätzlich das Arbeitspensum und die akademischen Inhalte des absolvierten Kurses und ist somit eine wertvolle Ergänzung für den Lebenslauf.

Bezahle vor dem 1. März und erhalte 10% Rabatt auf unsere Summer Schools. Spare bis zu 375€!