Deine Stimme, unsere Verbesserung!

Wir bedanken uns bei allen Studierenden der Masterstudiengänge CAME, SPE, RoboSys, MME-CAME, MME-PS und European Studies, die an den vergangenen Review-Meetings im April und Mai teilgenommen und ihre Einblicke und Vorschläge mit uns geteilt haben.

Gemeinsam euer Studienerlebnis optimieren

Euer Input, eure Wünsche und Bedürfnisse für ein erfolgreiches Studium an der RWTH International Academy sind für die Weiterentwicklung unserer Programme und Angebote von unschätzbarem Wert! Wir freuen uns darauf, euch in Zukunft noch besser bei der Planung eurer Semester, der Umsetzung eurer akademischen Ziele und der Verfolgung konkreter Karrierepfade unterstützen zu können.

Lasst uns gemeinsam weiter wachsen!

Besonderer Dank gilt unseren Studierenden:

Neil Manish Doshi, Dhvani Agrawal, Youssef Telha, Aditya Hemant Majali, Himanshu, Dongxu Zhao, Xinmeng Cao, Akash Abhani, Vishwajeet Holkar, Rohan Ravi Mani, Yiran, Tao, Ruijing Li, Hao Chen, Yiqi Dong und Zhe Li.

Du studierst an der RWTH International Academy und hast Fragen zu deinem Studium? Dann wende dich an unser Student Success Management Team!