Ausbau unserer Partnerschaft mit der Osaka University aus Japan

Es war uns eine Ehre heute eine Delegation der Osaka University in der RWTH International Academy begrüßen zu dürfen. Zusammen mit unseren Gästen Tomoyuki Terai, Dr. Eng. und Kiyoshi Fuji-ta, D.Sc. haben wir den weiteren Ausbau unserer Partnerschaft beschlossen.

Mit der Osaka University als Partnerinstitution entwickeln wir gemeinsam Programme und Projekte, um in Zukunft mehr japanischen Studierenden die Teilnahme an einem Short Course der RWTH International Academy zu ermöglichen.

In diesem Zusammenhang haben wir uns auch über unsere Online Winter School Agile Innovation, die kürzlich endete, ausgetauscht. Nach 2022 wurde das Programm dieses Jahr zum zweiten mal in enger Zusammenarbeit mit der Osaka University und weiteren japanischen Partnern realisiert.

Individuelle Programme für internationale Bildungseinrichtungen

Sind Sie daran interessiert, ein akademisches Programm exklusiv für Studierende Ihrer Einrichtung zu organisieren? Wir entwickeln Online- und On-Campus-Programme, die spezifisch auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Partner ausgerichtet sind, und wir freuen uns verschiedene Kooperationen zu optimieren und zu erweitern!

Wir laden Sie herzlich ein, mögliche Optionen mit uns zu besprechen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die folgende Website.