RWTH International Academy | Alumni

Herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dich bei diesem besonderen Kapitel deines Lebens begleiten durften. Als RWTH International Academy Alumni stehen dir so einige Türen offen und wir unterstützen dich gerne bei deinem nächsten Karriereschritt – sei es der Jobeinstieg in der Industrie oder ein Projekt in der Forschung.

MIT DIESEN LEISTUNGEN UNTERSTÜTZEN WIR DicH:

  • Nimm auch weiterhin an unseren Karriereevents teil und profitiere von den spannenden Stellenausschreibungen unserer Partner
  • Du suchst in deinem jetzigen Job junge Talente zur Erweiterung deines Teams? Oder sind in deinem Unternehmen Praktika- oder Projektarbeitsstellen zu besetzen, auf die unsere Studienprofile passen würden? Dann werde mit deinem Unternehmen Partner in unserem Jobportal und suche in unserer Talent-Datenbank oder auf unseren Career Center Events nach der passenden Besetzung
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben: Als RWTH International Academy Alumni bekommst du Rabatt auf alle unsere berufsbegleitenden Weiterbildungen
  • Regelmäßige Alumni-Events: Tausche dich mit anderen AbsolventInnen aus und erweitere dein berufliches Netzwerk
  • Über unseren Alumni-Newsletter bekommst du exklusive Updates

Durch unser Alumni-Netzwerk in Deutschland, Europa und fast allen Kontinenten bleibst Du mit Deiner Alma Mater und der INTAC Studierendengemeinschaft verbunden.

Lass uns in Kontakt bleiben, schreib uns immer gerne und werde Teil unseres Alumni-Netzwerks! Wir freuen uns darauf von Dir zu hören und auf die Zusammenarbeit mit Dir!

PS: Du bist ein Alumni und vermisst Deinen aktuellen Standort auf unserer Alumnikarte? Dann schreibe uns gerne an alumni@academy.rwth-aachen.de und wir freuen und darauf, die Weltkarte gemeinsam mit Dir zu erweitern.

Wir beraten dich gern

Cathrin Schwaebe &
Laura Haselbach
Kontaktier uns!

RWTH GRADUATION CEREMONY 2019